Was steckt hinter The ChainlessLIFE

Wir sind davon überzeugt, dass auch DU ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben ohne Ketten führen kannst. 

Gemeinsam streben wir nach der höchsten Form der Selbstverwirklichung – sowohl für uns, als auch für unsere Mitmenschen. Wir alle tragen die Verantwortung dafür, unser Leben in die eigene Hand zu nehmen und unser Potenzial zu entfalten. Nur so werden wir die beste Version unserer Selbst und können als Inspiration für unser Umfeld dienen.

Menschen zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu ermutigen, fasziniert uns und treibt uns täglich voran – deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dich auf dieser Reise der Selbstverwirklichung zu begleiten. 

Bis 2022 wollen wir 100’000 Menschen dabei unterstützen, den ersten Schritt in Richtung Freiheit zu gehen.

Das ist die Vision von “The ChainlessLIFE”.

Die Kernwerte

Freiheit

Gesundheit

Selbstbewusstsein

authentic

Authentizität

Ownership

Selbstverwirklichung

Die Community

In der Facebook Community verbinden sich über 4000 Querdenker miteinander und führen echte Konversationen über die verschiedensten Themen wie bspw. Reisen und Selbstverwirklichung. Ebenso geben wir dir die neuesten Updates über die Entwicklung von ChainlessLIFE!

  • … das Mindset für mehr Freiheit zu entwickeln.
  • … den Lifestyle zu kreieren der dich glücklich macht.
  • … deine Leidenschaft zu finden und diese auszuleben.

Der Podcast

  • Wöchentliche Folgen

Was haben unser Umfeld, die Gesellschaft und unser Ego gemeinsam? Sie alle können unser Käfig sein, oder unser Ticket in die Freiheit.

Mischa Janiec ermutigt uns dazu, über den Tellerrand zu schauen und unseren Horizont zu erweitern. Der ChainlessLIFE Podcast ist nicht nur Inspiration und Unterhaltung, sondern bietet auch nützliche Inputs für ein selbstbestimmtes Leben. 

Lass dich von ihm und seinen Gästen inspirieren, höre ihre Geschichten und lerne aus ihren Erfahrungen, wie auch du deine Ketten sprengst

Scroll to Top