Warum du nur noch EINE Stunde am TAG arbeiten darfst – Top-Unternehmer Rayk Hahne über den richtigen Fokus im Leben – Episode #79

reyk-hahne-chainlesslife

Willkommen zu einer neuen Folge des ChainlessLIFE Podcasts. Heute zu Gast ist Erfolgs-Unternehmer Rayk Hahne. Rayk ist kaum älter als ich und hat in seinem Leben schon einiges erlebt und erreicht. Er erzählt uns von seinen Anfängen als Profileistungssportler und wie er von dort über Breakdance zum BMX Fahren gekommen ist und wie der Sport ihn letztendlich zum Unternehmensberater gemacht hat. Erfahrt, was seine Oma mit seiner Laufbahn zutun hat und warum Rayk über eine Pommesbude auf dem Mond nachdenkt.

Viel Spaß beim Zuhören 😉

Bewirb dich hier für eine Zusammenarbeit mit mir:

Hier bewerben!

Time Stamps:

00:00 Intro

02:13 Vom Profisportler zum Unternehmensberater – Wer ist Rayk Hahne?

03:37 Vom geplatzten Traum zum Breakdance Erfolg

04:22 BMX: Endlich Freiheit

05:36 Warum Rayk durch seine Oma zum Unternehmensberater wurde

07:08 Das Trainingsmindset als Unternehmer: Struktur, Disziplin, Theorie und Praxis

08:47 Rayks dunkelste Stunde in der Uni und Tipps für mehr Struktur*

12:01 Modell der 4 Lebensbereiche: Beruf, Gesundheit, Beziehung, Inspiration

13:30 Reverse-Ingenieering mit dem perfekten Unternehmertag: Start everything with the end in mind

16:36 Die Pommesbude auf dem Mond: Die Sehnsucht nach dem Mehr

17:32 Jeder weiß, was die größte Mauer ist, die vor ihm steht

19:07 Nur noch eine Stunde am Tag arbeiten – Was ist die Sache, die nur DU machen kannst?

24:29 Delegieren ist schwer, aber nötig

25:44 Wie delegiere ich als Personenmarke?

26:42 Wettkampf vs Training im Unternehmen

28:54 Ein Sportler muss immer selbst trainieren, ein Unternehmer nicht (Delegation = Freiheit)

30:11 Wo ist deine Zeit gefangen?

30:45 Arbeite in Zeitblöcken und selektive Ignoranz: Werde Untergebener deines Terminkalenders

32:48 Du wirst nie das perfekte Ergebnis von deinen Mitarbeitern bekommen

35:00 Besseres Feeling durch gemeinsame Erfolge

36:18 Werde als Trainer zur Legende

37:05 Probearbeit

39:21 Fordern, aber nicht überfordern

40:49 Du musst Dinge passieren lassen

42:30 Geschäftsführer und Mitarbeiter gewinnen 

44:45 Fabrikbau: Egobefriedigung vs Legacy

46:50 Wertschätzung für Mitarbeiter

47:57 Zielkonflikt: Leistungssport/Unternehmertum?

50:33 Was bedeutet ChainlessLIFE für Rayk Hahne?

52:48 Outro

Unterstütze jetzt den ChainlessLIFE Podcast und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen

[button link=“https://anchor.fm/chainlesslife“ newwindow=“yes“] Hier geht’s zu Episode #79[/button]

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe “Gruppe für Querdenker”.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

___

Erfahre mehr über ChainlessLIFE:

Instagram

YouTube

Mein Buch „The ChainlessLIFE – Der erste Schritt in Richtung Freiheit” ist endlich verfügbar!

Mehr über Rayk Hahne:

Website

Instagram

Unternehmenwissen in 15 Minuten – Podcast

HIER ANHÖREN

SOCIAL MEDIA

THE CHAINLESSLIFE

HOL DIR DAS KOSTENLOSE
VISION KIT

Zum Newsletter anmelden und PDF herunterladen.

WEITERE FOLGEN

Scroll to Top