Startseite       Über uns       Mischa Janiec       Buch     Podcast       Patreon       ChainlessMENTORING™

#99 “Nicht jeder kann es schaffen“ – Udo Böhr über Erfolg und Misserfolg von Marken und Menschen

Udo Böhr

In den 1960er-Jahren kam erstmals die Banane nach Deutschland. Was für uns heute Standard ist, war für die Menschen damals der neuste Shit: Ein gesunder, leckerer Snack, der nur gepflückt und nicht mal verpackt werden musste! Daraus entwickelte sich exzellentes Marketing. Warum aber dominiert Chiquita trotz fiesen Machenschaften und Skandalen immer noch den gesamten Früchtemarkt?
Warum breiten sich Marken wie Google in immer mehr Bereiche unseres Lebens aus? Solltest du heutzutage noch eine Personenmarke aufbauen?Warum werden manche Marken und Influencer erfolgreich, andere nicht?
All diese Fragen beantwortet Udo Böhr, Marketing-Experte seit 1992, der direkt für Chiquita und Co. gearbeitet hat. Und er macht ein ganz klares Statement: Nein, nicht jeder kann es schaffen!
Kannst du es? Finde es durch diese Episode heraus.

Viel Spaß mit der Episode.

WILLST DU MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN?

UNTERSTÜTZE DEN PODCAST

Unterstütze jetzt den ChainlessLIFE Podcast und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen: ChainlessLIFE supporten

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe: Die Facebook Gruppe für Querdenker

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

MEHR ÜBER CHAINLESSLIFE

MEHR ÜBER UDO BÖHR

HIER ANHÖREN

SOCIAL MEDIA

THE CHAINLESSLIFE

ChainlessLIFE Buch

HOL DIR DAS KOSTENLOSE
VISION KIT

Zum Newsletter anmelden und PDF herunterladen.

Vision Kit

WEITERE FOLGEN

Scroll to Top