#125 Frauen ansprechen, Sex und offene Beziehung: Mateo Diem

Frauen ansprechen, Sex und offene Beziehung: Mateo Diem

Frauen ansprechen und klären, richtig guten Sex haben, die Frau befriedigen. Mit Mateo Diem aka Flirtforschung gibt´s heute einen Rundumschlag zum Thema Beziehung.

Ohne viel zu labern, let´s begin mit den krassesten Learnings aus dieser Folge.

Mit Trennung und Eifersucht umgehen

Wer merkt, dass es einfach nicht mehr passt, muss sich Eins klarmachen: Ich muss sie freilassen, wenn unser Lebenskonzept nicht zusammenpasst. Eine Trennung ist oftmals negativ assoziiert, aber das ist nur unsere Bewertung.

Wenn du irgendwann so weit bist, dass du deine Freundin so sehr liebst, dass du es ihr gönnst, wenn sie jemandem findet, der noch krasser für sie ist als du – dann hast du es geschafft. Das ist Endgame.

Eifersucht entsteht außerdem nur, wenn du eine Unsicherheit in dir trägst, z.B. dass du nicht genug für sie bist und ihr nicht alles geben kannst, was sie braucht. Arbeite also an dir, um genau der Mann für sie zu sein, der alles gibt.

Wie durch Corona der Sex auf der Strecke bleibt

Im Lockdown in Buenos Aires vor fast einem Jahr ist es mir zum ersten Mal nach damals 4, heute 5 Jahren Beziehung mit Sarinia passiert, dass wir eine Woche lang keinen Sex hatten. Den ganzen Tag zusammen in einer Bude zu hocken und nicht raus zu können, keine anderen Menschen zu sehen, hat irgendwie meinen Sex-Drive gekillt.

Doch seit ich jetzt in Tulum (Mexiko) wieder gut aussehende Menschen, Frauen im Bikini am Strand sehe, Menschen wieder umarmen kann, Menschlichkeit wieder da ist – ist auch der direkt der Sex-Drive wieder da. Wir haben wieder richtig guten Sex, so wie vorher.

Dating trotz Corona und Maske

Auch mit Maske kann man Frauen ansprechen.

Mateo vermutet, die meisten Frauen (bzw. Menschen insgesamt) tragen eine Maske in erster Linie, weil es Vorschrift ist, nicht weil sie wirklich panische Angst vor dem Virus haben. Und die Frauen, die wirklich Schiss haben, werden es sagen.

Frauen ansprechen funktioniert also genauso mit Maske und wenn du es im Lockdown draufhast, dann später ohne erst Recht. Nutze den Lockdown nicht als weitere Ausrede, sondern als Chance.

Ist Pickup Manipulation?

Kann man jemanden wirklich manipulieren und etwas erreichen, was er nicht will?

Für Mateo ist ganz klar: Frauen wollen genauso Sex wie Männer. Aber: Genauso wie in Werbung und Kommunikation insgesamt man kann Frauen auch rumkriegen und sie zu etwas verleiten. Als gewissenhafter Mann sollte man sich die Frage stellen: „Ist es wirklich das, was sie und mich am nächsten Morgen glücklich macht?“

Die Signale der Frauen erkennen

Wenn du nie gelernt hast, wie man Frauen klarmacht, dann bemerkst du die eindeutigen Signale nicht. Du denkt halt nur „die ist nett“.

Um diese unterschwelligen Zeichen (z.B. sie guckt dir auf die Lippen) zu erkennen und deuten zu können, musst du trainieren. Wenn du sie nie gelernt hast, sie unter Umständen auch zuerst lernen und anschließend täglich mit Frauen sprechen.

Alles fängt bei dir an

Auch der Umgang mit Frauen, deine Unsicherheit und Nervosität geht auf dich zurück. Das erste und wichtigste, was du tun solltest, ist also: Deine Werte kennen und eine Vision haben.

Wenn du nicht weißt, wo du hin willst, wie sollst du dann von einer Frau bekommen, was du möchtest?

Die meisten Frauen wollen einen Typen, der Purpose hat. Der weiß, was er will im Leben und der nach seinen Werten lebt. Wenn du das verstanden hast, es fühlst und genau das für dein Leben willst, dann klicke hier fürs ChainlessMENTORING. Dort machen wir genau das.

Mateo Diems Journey bis hin zum Verführungstrainer

Mit Pickup hat Mateo damals zum ersten Mal erkannt, dass er seine Realität verändern kann und nicht die schlechten Karten fix sind. Dann hat er sich die Challenge gesetzt, eine Woche lang jeden Tag 50 Frauen anzusprechen. Er wurde fast nur abgeblitzt.

Aber am Ende hat es ausgerechnet mit der schönsten Frau von allen geklappt, die auch noch die Tochter des Fürsten von Lichtenstein war. Am Tag danach schrieb sie ihm noch eine SMS: „Du bist ein ganz besonderer Mensch“.

Damit hat bei Mateo Diem alles angefangen und er hat bemerkt: „Hey, du kannst was“. Schließlich ist er nach Berlin gezogen und hat dort tausende Frauen angesprochen. Er wollte es unbedingt lernen.

Somit ist Mateos Rat: Großes Wachstum erreichst du dadurch, dass du massiv viel in kurzer Zeit machst und komplett rauskommst aus der Komfortzone.

Das verschobene Selbstbild der Männer

Die Arroganz des eigenen Egos erwartet, dass man guten Sex schon können müsste. Aber wie soll das gehen, wenn man es noch nie oder noch nicht wirklich oft gemacht hat?

Das wäre ja so, als ob ein Baby erwarten würde, dass es schon automatisch laufen kann. Du musst Laufen und guten Sex erst lernen! Hab nicht die Erwartung, dass es schon perfekt klappt.

Online-Dating wie Tinder kann ebenfalls dein Selbstwertgefühl zerstören. Frauen, mit denen es im echten Leben easy geklappt hatte, können dich hier einfach wegswipen, weil du nicht dem Idealbild entsprichst.

Was tun, wenn du als Mann nicht gut bestückt bist?

Ohne Scheiß, lern Yoni-Massage und befriedige die Frau mit der Hand. Leg den Fokus nicht nur darauf, dass du es fühlst, sondern frag dich auch: Was fühlt sie? Mateo Diem empfiehlt dafür den „Wonderwand“, eine Art Dildo, der alles Mögliche kann, wo du als Kerl nicht mithalten kannst.

Offene Beziehung?

Mateo hatte bisher nur so Affären, aber nicht wirklich eine offene Beziehung in dem Sinne, dass beide Partner davon wissen und fine damit sind. Sein wichtigster Rat lautet hierbei aber: Jeder muss sein eigenes Konzept finden. Sei immer Open minded!

Schau nicht was die meisten machen, denn die meisten lesen Bild Zeitung und sitzen vorm Fernseher. Willst du das? Everything popular is wrong, wie schon Oscar Wilde sagte. Wenn es aber eine offene Beziehung sein soll, dann sprich wirklich ehrlich über alles, das schafft Vertrauen.

Was tun, wenn man nervös ist im Umgang attraktiven Frauen?

Erstens: Das ist was ganz normales. Keine Sorgen machen deswegen. Es zeigt dir nur, dass dir die Angelegenheit wichtig ist.

Dann kannst du die Sache für dich reframen: Dieses Gefühl die Angst ist nicht eine mangelnde Fähigkeit, sondern du befindest dich einfach gerade am Rand der Komfortzone und beim Ansprechen der Frau übertrittst du sie. So wie immer, wenn du vor einer neuen Herausforderung stehst, braucht es am Anfang Mut. Sie die Nervosität als Wachstumsimpuls. Sie zeigt dir, dass dort das Potenzial begraben liegt.

Das erste Mädel muss auch nicht deine Freundin werden. Und wenn du abgelehnt wirst, verändert das deinen Wert nicht, denn den gibst du dir selbst. Irgendwann wirst du der Typ, der das Ansprechen spielend kann.

Wenn du der Typ wirst, der sein Leben gemeistert hat und am Start ist, dann kommt nur noch die richtige Kommunikation oben drauf und dann läuft’s auch mit Frauen automatisch. Genau diese Journey, die Mateo hier beschreibt, erlebe ich immer wieder bei meinen Leuten. Wenn du das auch willst, bewirb dich jetzt fürs ChainlessMENTORING (klick).

Ich hoffe, du konntest einiges aus der Episode lernen. Peace out,

Dein Mischa

WILLST DU MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN?

UNTERSTÜTZE DEN PODCAST

Unterstütze jetzt den ChainlessLIFE Podcast auf Patreon und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen: ChainlessLIFE auf Patreon



Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe: Die Facebook Gruppe ChainlessTRIBE

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

SHOWNOTES:

Mateo Diems Empfehlung: Buch “The Sex God Method” zum Download

Buch “The ChainlessLIFE” – Der erste Schritt in Richtung Freiheit, Mischa Janiec & Lukas Feeken

Bis zu 70% mehr Produktivität mit dem FlowStateProductivity-Coaching: https://bit.ly/FPod_121

MEHR ÜBER CHAINLESSLIFE

MEHR ÜBER MATEO DIEM (FLIRTFORSCHUNG)

Diesen Artikel teilen ↴

PODCAST ANHÖREN

PODCAST ABONNIEREN

iTunes
Spotify
Google
Google

SOCIAL MEDIA

-Neuauflage-

THE CHAINLESSLIFE

ChainlessLIFE - Das Buch

HOL DIR DAS KOSTENLOSE
VISION KIT

Zum Newsletter anmelden und PDF herunterladen.

VisionKit_cover_mockupKeinSchattenKeinRand

WEITERE BEITRÄGE

Dankbarkeit

Dankbarkeit

Im eigenen Umfeld beliebter und selbst glücklicher werden, Probleme schneller lösen oder schlechte Zeiten besser überstehen – Warum Dankbarkeit psychologisch gesehen das alles ermöglicht und

Scroll to Top