Startseite       Über uns       Mischa Janiec       Buch     Podcast       Patreon       ChainlessMENTORING™

Reisen hat mein Leben verändert – Episode #4

Reisen hat mein Leben verändert. Warum?

Die besten Dinge in meinem Leben sind auf Reisen passiert. Heute erfährst du, wie ein Besuch bei Seaworld zu meiner Rolle in dem Film „The Gamechangers“ geführt hat.
Außerdem erzähle ich dir, wie ich meine Freundin kennengelernt habe und wieso das Projekt „ChainlessLIFE“ beinahe niemals entstanden wäre!

[button link=”https://anchor.fm/chainlesslife/episodes/Wie-ich-durch-das-Reisen-zu-einem-besseren-Menschen-geworden-bin-und-was-Du-davon-lernen-kannst-e2fm6a/a-a62f5o”] Hier geht’s zu Episode #4[/button]

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe “Buchclub für Querdenker”.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Vielen Dank und Peace out
Mischa

Staatenlos Mindset
Die Hippiestory auf YouTube
Werde Teil der Facebook-Community

Weitere Folgen findest du hier: ChainlessLIFE Podcast.

Erfahre mehr über ChainlessLIFE:

Instagram

YouTube

HIER ANHÖREN

SOCIAL MEDIA

THE CHAINLESSLIFE

ChainlessLIFE Buch

HOL DIR DAS KOSTENLOSE
VISION KIT

Zum Newsletter anmelden und PDF herunterladen.

Vision Kit

WEITERE FOLGEN

Scroll to Top