#90 So hast du langfristig geilen Sex! Paula Lambert über sexuelle Erfüllung, Selbstliebe und offene Beziehungen

paula lambert chainlesslife

Paula Lambert – die TV-bekannte Sex-Expertin und mehrfache Buchautorin spricht heute mit mir über SEX. Sie ist eine der bisher wenigen weiblichen Gäste auf dem Podcast und gibt uns heute einen Einblick in die Gedanken einer Frau über Sex, Selbstliebe und offene Beziehungen. Es geht u.a. um den Unterschied zwischen Sex mit und ohne Selbstliebe, wann Männer und wann Frauen Sex wollen, warum Menschen schwul, lesbisch oder bi sind und wie Du auch nach jahrelanger Beziehung noch ein geiles Sexleben haben kannst! Außerdem erfährst Du vielleicht mehr über mich, als du wissen willst. Zum Beispiel, wie ich mir einen perfekten Dreier vorstelle und wie ich solche heiklen Thema mit Sarinia kommuniziere. Kurz gesagt: Wir nehmen kein Blatt vor den Mund.

Viel Spaß mit der Episode.

WILLST DU MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN?

UNTERSTÜTZE DEN PODCAST

Unterstütze jetzt den ChainlessLIFE Podcast und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen: ChainlessLIFE supporten

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe: Die Facebook Gruppe für Querdenker

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

SHOWNOTES

Buchtipp „The Drama of the Gifted Child“ – Alice Miller
Buchtipp „Finde dich gut, sonst findet dich keiner“ – Paula Lambert
Paula kommt – Der Podcast des Scheiterns

MEHR ÜBER CHAINLESSLIFE

MEHR ÜBER PAULA LAMBERT

HIER ANHÖREN

SOCIAL MEDIA

THE CHAINLESSLIFE

HOL DIR DAS KOSTENLOSE
VISION KIT

Zum Newsletter anmelden und PDF herunterladen.

WEITERE FOLGEN

Scroll to Top