#95 – Gefahr: Glücklich werden wollen – Murphy zeigt, wieso Philosophie unverzichtbar für dein Leben ist

murphy-lange-philosophie-chainlesslife

Wer immer noch den Sinn des Lebens sucht oder gerne auch mal tiefgründiger denkt, der ist in dieser Folge genau richtig! Denn hier wirst du erfahren, warum du aus philosophischer Sicht dein Leben genießen darfst, welcher der einzige Weg zum Glücklichsein ist und wieso Nietzsche der größte Querdenker aller Zeiten war.
Warum Nietzsche und ich uns so ähnlich sind? Wann Spiritualität wieder zur Chain werden und dich sogar in den Wahnsinn treiben kann (!)
Warum Persönlichkeitsentwicklung auf einem zentralen Gedanken der Philosophie beruht und welchen Fehler du dabei auf keinen Fall machen darfst?
Über all das spreche ich heute mit dem praktischen Philosophen und Ethiklehrer Murphy Lange.

Viel Spaß mit der Episode.

WILLST DU MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN?

UNTERSTÜTZE DEN PODCAST

Unterstütze jetzt den ChainlessLIFE Podcast und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen: ChainlessLIFE supporten

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe: Die Facebook Gruppe für Querdenker

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

SHOWNOTES

Murphy’s Podcast: “The Band Show”

MEHR ÜBER CHAINLESSLIFE

MEHR ÜBER MURPHY LANGE

HIER ANHÖREN

SOCIAL MEDIA

THE CHAINLESSLIFE

HOL DIR DAS KOSTENLOSE
VISION KIT

Zum Newsletter anmelden und PDF herunterladen.

WEITERE FOLGEN

Scroll to Top