ChainlessMENTORING mit Mischa Janiec

10 Wochen zwischen dir und einer wahren Bestimmung.

Sprenge endlich deine Ketten und gehe Schritt für Schritt den sicheren Weg in ein geiles, wertvolles Leben.

Bewirb Dich jetzt für einen der letzten 2 Plätze für den Start am 07.04.24.
Direkt einen kostenfreien Kennenlerncall vereinbaren!

Bewirb Dich jetzt für einen der letzten 4 Plätze für den Start am 07.04.24. Direkt einen kostenfreien Kennenlerncall vereinbaren!

Tage
Std.
Min.
Sek.

ChainlessMENTORING

Nach dem Mentoring wirst Du …

ChainlessLIFE workshop

Darum ist das ChainlessMENTORING genau jetzt für Dich richtig

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Mit unserem Mentoring wirst Du die Unterstützung spüren, mühelos den Weg zu Deinem selbstbewussten und authentischen Ich zu gehen.

Du löst dich von deinen Ketten

Du bist bereit, Deine Glaubenssätze und Prägungen zu hinterfragen. Du weißt, es ist höchste Zeit, aus den herkömmlichen Denkmustern auszubrechen und endlich die Regie über Dein eigenes Leben zu übernehmen.

Der klarste Fokus den Du jemals hattest

In unserem Mentoring schaffen wir Klarheit in Deinen Gedanken, damit Du Fortschritte erzielst und Dich auf Deine Ziele fokussieren kannst.

Unterstützung von Menschen auf Augenhöhe

Wir statten Dich im Mentoring mit den mentalen Werkzeugen aus, die Du brauchst, um jede Situation selbstbewusst zu meistern.

Volle Fahrt in Richtung Freiheit

Hier wirst Du lernen, loszulassen und Dich für das zu öffnen, was wirklich auf Dich wartet.

Selbstsabotage & Muster erkennen

Es ist Zeit, Dich von emotionaler und mentaler Selbstsabotage zu befreien, die Dich bisher immer wieder in destruktive Gewohnheiten zurückgeworfen hat.

Wenn Du bereit bist, die Reise zu einem selbstbewussten und authentischen Leben anzutreten, dann lass uns gemeinsam starten. Mit unserem Mentoring stehen Dir die Türen zu positiver Veränderung und persönlichem Wachstum weit offen. Sei dabei und lass uns zusammen an Deinem Erfolg arbeiten!

Das sagen bisherige Teilnehmer

Testimonials

Sichere Dir JETZT einen der letzten Plätze für dieses Jahr.
Hier schnell bewerben!

Tage
Std.
Min.
Sek.

Mit starkem Support zum selbstbestimmten Leben in Freiheit

Durchbruch-Strategie

Dank meiner Durchbruch-Strategie erlebst Du im Mentoring innerhalb von 10 Wochen endlich einen echten, authentischen und spürbaren Fortschritt in Deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Der Beweis

Dass Du diese Zeilen liest ist doch der Beweis, dass Du Deinen Traum von einem selbstbestimmten und geilen Leben in Freiheit noch nicht aufgegeben hast. Du hast bereits vieles ausprobiert, doch bisher hat nichts wirklich funktioniert.

Schöpfer deines Lebens

Alles, was Du jetzt brauchst, ist ein Schubser in die richtige Richtung. Im Mentoring befreien wir Dich von den Ketten Deiner Vergangenheit und helfen Dir dabei, zum selbstbewussten Schöpfer mit einer klaren Vision Deines Lebens zu werden.

Kommt Dir das alles bekannt vor?

Ich war in der gleichen Sackgasse...

Ich erinnere mich noch genau an die Zeit, in der ich Red Bull am Morgen brauchte, um aus dem Bett zu kommen, Gras am Abend, um einzuschlafen, und Alkohol am Wochenende, um alles zu vergessen. Das war mein Leben vor 10 Jahren. Doch dann traf ich einen Entschluss, der alles veränderte.

Ich nahm mir vor, meine Ketten zu sprengen und endlich das Leben zu leben, das ich bisher für „unmöglich“ hielt: In Freiheit und im Einklang mit meinen Werten. Ich wusste, dass es an der Zeit war, etwas zu ändern.

Ich widmete mich dem Kraftsport und begann meinen Weg als Profi Natural Bodybuilder. Es war nicht leicht, aber ich lernte, dass das richtige Mindset und die nötige Disziplin der Schlüssel zum Erfolg waren. Ich kämpfte gegen meine inneren Dämonen und überwand Hindernisse, die mir im Weg standen.

Meine Erfolge blieben nicht unbemerkt. 2016 wurde ich als TED-Talk-Speaker eingeladen und mein Vortrag erzielte über 3 Millionen Views auf YouTube. Ich konnte mein Wissen und meine Erfahrungen teilen und Menschen inspirieren. Bald darauf wurde ich Teil der Netflix-Dokumentation „The Game Changers“, wo ich mit Größen wie Arnold Schwarzenegger und Lewis Hamilton zusammenarbeitete.

Während meiner Reise baute ich drei Unternehmen auf und veröffentlichte 2019 mein eigenes Buch. Ich nahm meine Community, bestehend aus Hunderttausenden von Menschen, mit auf meine Reisen rund um den Globus. Ich zeige ihnen täglich, dass es möglich ist, seine Träume zu verwirklichen und ein erfülltes Leben zu führen.

Heute lebe ich genau das selbstbestimmte Leben, das ich vor 10 Jahren für „unmöglich“ gehalten habe. Ich habe Freiheit, Erfolg und Glück gefunden.

Jetzt ist es meine Mission, anderen dasselbe zu ermöglichen – ein geiles, selbstbestimmtes Leben in Freiheit. Und das Beste daran? Du brauchst keine 10 Jahre wie ich. In nur 10 Wochen bist Du bereits auf dem besten Weg. Worauf wartest Du noch? Es ist Zeit, Deine Ketten zu sprengen und das Leben zu leben, von dem Du immer nur geträumt hast. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen!

Was Du im ChainlessMENTORING lernst

Limitierende Glaubenssätze nachhaltig auflösen

Du bist bereit für den großen Durchbruch. Gemeinsam werden wir die limitierenden Glaubenssätze und Umstände aufdecken, die Dich bisher zurückgehalten haben. Es ist Zeit, Dein volles Potenzial zu entfesseln und die Grenzen in Deinem Kopf ein für alle Mal zu überwinden. Lass uns gemeinsam an Deinem persönlichen Durchbruch arbeiten.

Mit Rückschlägen richtig umgehen und sie als Motivation nutzen

Schluss mit Rückschlägen und Ablehnung. Es ist Zeit, Dich davon nicht mehr zurückwerfen, sondern Dich davon anspornen zu lassen. Mit unserer "Jetzt erst recht"-Mentalität und vollständiger Kontrolle über Deine Gefühle wirst Du unbeeinflusst von der Außenwelt Deinen Weg gehen. Lass uns gemeinsam Stärke und Resilienz aufbauen.

Deine persönliche Bestimmung im Leben finden und verfolgen

Wir werden ganz tief in Dein Inneres eintauchen und Dir helfen, Deine persönliche Vision zu entdecken. Mit tiefgehenden Fragen und bewährten psychologischen Methoden wirst Du einen klaren Plan erhalten, um Deine Vision zur lebendigen Realität werden zu lassen. Lass uns Deine Vision konkretisieren und den Weg dorthin gestalten.

Authentisch und im Einklang mit Deinen Werten leben

Selbstbewusstsein und klare Grenzen sind der Schlüssel zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben. Im Mentoring wirst Du das notwendige Selbstvertrauen aufbauen und die moralische und mentale Unterstützung erhalten, um ein Leben ohne Einschränkungen zu führen und im Einklang mit Deinen Werten zu handeln. Gemeinsam werden wir Dich befähigen, Deine Bedürfnisse klar zu kommunizieren und Deine Umwelt aktiv zu gestalten.

Du nutzt Struktur und Disziplin um Deine Ziele direkt zu erreichen

Reden allein reicht aber nicht. Es ist jetzt Zeit zu handeln. Im Mentoring wirst Du lernen, wie Du trotz Zweifeln und inneren Widerständen in die Umsetzung kommst. Mit einem strukturierten Plan wirst Du Schritt für Schritt Deine Ziele erreichen und immer wissen, an welchem Punkt Du gerade stehst. Lass uns in die Tat umsetzen, wovon Du schon so lange träumst.

Notwendige Schritte um wahre Transformation zu erleben

Transformation geschieht nicht über Nacht. Im Mentoring legen wir den Grundstein für Deine persönliche Transformation. Wir werden Dich auf Deinem Lebensweg begleiten, damit Du zu der Person wirst, die Du schon immer sein wolltest. Mit konsequentem Fortschritt in allen Lebensbereichen wirst Du ein erfülltes und ein freies, selbstbestimmtes Leben führen. Lass uns gemeinsam die Weichen für Deine Transformation stellen.

Die nächsten Schritte auf Deinem Weg in die Freiheit

Die ChainlessMENTORING Roadmap

Finde heraus wer Du wirklich bist

Modul 1
Selbstreflexion

Modul 2
Selbstbewusstsein

Modul 3
Analyse & Ist-Situation

Kreiere Dein warum & finde heraus für was Du stehst

Modul 4
Erschaffe Dich neu

Modul 5
Kreiere Deine Vision

Modul 6
Make it real - Dein Purpose

Mit absoluter Klarheit Deine Vision Wirklichkeit werden lassen

Modul 7
Ziele setzen & erreichen

Modul 8
Dein 1-Jahresplan

Modul 9
Langfristige Zusammenarbeit

ChainlessLIFE inner Circle

Neues Umfeld
& Freundschaften

Gemeinsame Projekte
& Reisen

Sharing Circles
& Live Q&A + Workshops

Noch Zweifel?

Das ChainlessMENTORING ist die richtige Entscheidung für Dich, wenn du…

Darauf kannst Du dich im ChainlessMENTORING verlassen

Intensives 10-Wochen-Programm

Gemeinsam überwinden wir jedes Hindernis und begleiten Dich für 10 Wochen auf dem Weg zu Deiner wahren Bestimmung. Du wirst intensiv spüren, wie Du mit jedem Schritt selbstbewusster und stärker wirst.

Und auch nach dem Mentoring stehen wir Dir natürlich weiterhin zur Seite, damit Du Dich niemals alleine auf Deinem neuen Lebensweg fühlst.

Psychologisch fundiertes Videotraining

Mit unserem wirkungsvollen und psychologisch fundierten Training erzielst Du sofort schnelle Durchbrüche – und zwar zuerst im Denken, dann im Handeln.

Ich habe alle Prinzipien und Systeme, die mir auf dem Weg zu meinem selbstbestimmten Leben geholfen haben, weiterentwickelt und stelle sie Dir praxisnah zur Verfügung.

Zero-to-Success-Konzept

Egal wer Du bist, woher Du kommst und an welchem Punkt Du gerade in Deinem Leben stehst – mein Konzept bringt Dich dorthin, wo Du wirklich hin möchtest.

Selbst wenn Dir jetzt noch die absolute Klarheit über Deine Vision fehlt, werden wir gemeinsam sämtliche Ketten sprengen, die Dich noch von Deinem geilen Traumleben zurückhalten. Du wirst Deine persönliche Bestimmung finden und leben.

Persönliche Live-Coachings mit Mischa

In unseren wöchentlichen Video-Calls beantworte ich persönlich jede Deiner Fragen. Zudem hast Du Zugang zu einem Live-Call mit unserer Klarheits-Coachin Nici, um sicherzustellen, dass Du bereit für das nächste Modul bist.

Du wirst von unserem Coaching-Team und mir unterstützt, um das Mentoring bis zum Ende richtig durchzuziehen und Deine größten Herausforderungen easy zu meistern.

Veränderung nach deinen Vorstellungen

Sobald Du Dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, gibt es keine Ausreden mehr, sondern nur noch Commitment.

Du wirst Dich konsequent weiterentwickeln und Deine Ziele erreichen. Mit unserer Unterstützung wirst Du über Dich hinauswachsen und Deine Komfortzone verlassen.

Der ChainlessLIFE inner Circle

Du wirst Teil einer wachsenden Community aus Gleichgesinnten, die alle ihre Bestimmung kennen und sich stetig weiterentwickeln.

Bei Live-Treffen an verschiedenen Orten weltweit oder digital kannst Du andere Teilnehmer kennenlernen und Ihr könnt Euch gegenseitig inspirieren und unterstützen. Gemeinsam erschaffen wir eine kraftvolle Energie, die Dich auf Deinem Weg begleitet.

Vier Dinge, die Du aus dem ChainlessMENTORING für Dich mitnimmst

Du triffst Entscheidungen, die sich richtig gut anfühlen

Du wirst nie wieder ein schlechtes Bauchgefühl haben, weil Du ab jetzt danach handelst, was für Dich wirklich wichtig ist. Du triffst Entscheidungen für Deine persönliche Zukunft und setzt klare Grenzen gegenüber anderen. Endlich stehst Du selbst im Mittelpunkt.

Du hast für jede Herausforderung die passenden Werkzeuge

Mit unseren Strategien und Methoden wirst Du spielend jede Herausforderung in Deinem Leben meistern. Du wirst selbstbewusst Deine eigene Definition von Erfolg leben und Dich dabei in jeder Situation sicher und stark fühlen.

Du kennst Deine Stärken und baust sie weiter aus

Du wirst Deinen Alltag mit neuer Kraft und Energie meistern. Durch die intensive Arbeit an Dir selbst hast Du eine tiefere Verbindung zu Dir aufgebaut. Mit einem völlig neuen Level an Selbstvertrauen gehst Du an die Erfüllung Deiner Ziele und Träume heran.

Du bist Teil einer Community, die Dich unterstützt und an Dich glaubt

In unserer Community von Gleichgesinnten, die in die gleiche Richtung schauen wie Du, wirst Du niemals zurückgelassen. Hier findest Du immer bedingungslosen Support und Unterstützung.

Bevor Du Dich bewirbst

Bist Du bereit für eine mutige Entscheidung – eine Entscheidung, die Dein Leben verändern wird? Dann ist das ChainlessMENTORING genau das Richtige für Dich.

Denn wir suchen Menschen, die ein wertvolles, selbstbestimmtes und geiles Leben führen wollen. Menschen, die endlich aus dem klassischen System unserer Gesellschaft ausbrechen möchten und bereit sind für ein ChainlessLIFE. Du möchtest Eigenverantwortung übernehmen und sofort damit beginnen, das Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten – A life you can’t wait to wake up to.

Bitte komm nicht zu uns, wenn Du nur nach einem kurzfristigen Motivations-Boost oder weiterem Content suchst, ohne tatsächlich die Schritte zur Umsetzung zu gehen. Im ChainlessMENTORING heißen wir Menschen willkommen, die eine echte Machermentalität besitzen und eine generell positive Lebenseinstellung mitbringen.

Sei Dir bewusst, dass das Mentoring kein einfaches Karrieresprungbrett, keine Märchenstunde und keine Garantie für die Lösung aller Deiner Probleme ist. Ich wähle die Teilnehmer wirklich sorgfältig aus, denn ich weiß, dass schon eine einzige ungeeignete Person die Dynamik und Chemie der Gruppe nachhaltig beeinträchtigen kann.

Ready for take off? Dann melde Dich jetzt und lass uns gemeinsam Dein Potenzial entfesseln und die Ketten sprengen!

So geht´s jetzt weiter

1.

Du bewirbst Dich für das ChainlessMENTORING

Das Mentoring ist sehr zeitintensiv und braucht Deine volle Energie zur Umsetzung. Das bedeutet, wir können nur eine Handvoll potenzieller Teilnehmer auswählen. Daher benötigen wir eine ehrliche und ausführliche Bewerbung.

2.

Das Bewerbungsteam wird mit Dir Kontakt aufnehmen

Ich oder jemand aus unserem Team wird Dich anrufen und sicherstellen, dass Deine aktuelle Situation und Deine Probleme von uns richtig verstanden wurden.

3.

Persönliche Auswahl der Teilnehmer

Haben wir eine vollständige Bewerbung von Dir erhalten, werde ich persönlich die Teilnehmer für das ChainlessMENTORING™ auswählen. Du wirst definitiv eine Rückmeldung zu Deiner Bewerbung erhalten.

Sichere Dir JETZT einen der letzten Plätze für dieses Jahr.
Hier schnell bewerben!

Tage
Std.
Min.
Sek.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Das Wichtigste ist, einen Fokus zu entwickeln, denn erst wenn Du genau weißt, warum Du überhaupt losziehen möchtest, entfaltet sich die Energie, um Deinen Weg auch gehen zu können. Bevor Du jedoch losgehen kannst, ist es wichtig zu schauen, was Deine persönliche Ausgangslage ist. Daher startest Du mit einem ausführlichen Persönlichkeitstest und erlernst Tools, um Dich zum ersten Mal wirklich kennen zu lernen. Du baust dir Schritt für Schritt Dein Fundament auf, auf das wir dann gemeinsam Deine Vision errichten können. An dieser wirst Du stetig wachsen und Du wirst anfangen, den Prozess zu genießen. Wenn Du keine Entscheidung triffst, trifft sie früher oder später das Leben für Dich – womöglich zu Deinem Nachteil.

Ja, viele unserer Kunden arbeiten Vollzeit. Alle sind dazu entschlossen, 100% zu geben. Das Mentoring ist hochintensiv und beinhaltet neben den Live-Calls und den Aufgaben auch viele Workshops und optionale Calls unter der Woche. Empfohlen werden mindestens 10 Stunden pro Woche, einige Teilnehmer investieren aber auch deutlich mehr.

Es gehört zu meiner eigenen Vision, anderen Menschen die Hilfe zu geben, die sie wirklich brauchen. Nicht nur während der Live-Calls, sondern auch per E-Mail und in der Facebook-Gruppe bekommst du persönliche Antworten auf Deine Fragen.

Du bist jetzt ein essenzieller Teil des ChainlessLife-Inner-Circles. Umso intensiver Du Dich mit Deinen Chains, und dadurch mit Dir selbst, auseinandersetzt, umso größer ist Dein Mehrwert für die Gruppe. Du tauschst Dich nicht nur über Deine Fragen aus, sondern lernst genauso aus den Erfahrungen anderer, so wie sie von Deinen. Dein Bewusstsein erweitert sich durch die Perspektiven der Menschen in Deinem neuen Umfeld. Diese Kontakte sind zusätzlich ein Teil Deines künftigen Wachstums in diversen Lebensbereichen. Das Netzwerk ist sehr wichtig, um Dein eigenes System zu erschaffen, welches Co-Kreation zulässt und in dem die perfekten Voraussetzungen für neue Freundschaften und Geschäftsmöglichkeiten vorhanden sind.

ChainlessUniversity

Freiheit durch effektives Selbstmanagement

mit Kristian Meier

Wie viel freier würdest Du Dich fühlen, wenn Du Deine Zeit optimal nutzen, Dein Stresslevel reduzieren und Deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen würdest?
Mit diesem Kurs erlangst Du genau diese Freiheit und kannst Dich für immer von Überforderung und Stress verabschieden!

ChainlessUniversity

Erfolgreich und Erfüllt: Selbstzweifel überwinden durch radikale Akzeptanz

mit Lenny Schönbach

Radikale Akzeptanz ist die Kunst, die Realität zu akzeptieren und sich von belastenden Widerständen zu lösen. Sie ist kein Zeichen von Resignation, sondern ein Weg, Herausforderungen und Schmerz zu begegnen, Konflikte zu lösen und Emotionen effektiv zu handhaben.

ChainlessUniversity

ChainlessINTIMACY

mit Mischa Janiec

Kreiere innerhalb kurzer Zeit echte Intimität in deinem Dating-Life und erfahre leidenschaftliche und tiefe Beziehungen, statt Monate oder gar Jahre mit oberflächlichem Dating und schlechtem Sex zu verschwenden.

ChainlessUniversity

Ethisches Verhandeln

mit Susanne Kaiser

Mit Susanne Kaiser lernst Du nicht nur eine Fähigkeit – es ist eine Veränderung der Perspektive, die das Potenzial hat, jeden Aspekt Deines Lebens zu verbessern. Steig ein in die Welt des ethischen Verhandelns und entdecke, wie Du gemeinsam gewinnen kannst.

ChainlessUniversity

ChainlessFINANCE

mit Kristian Meier

Dieser Kurs zeigt dir, wie du mit nur 2 Stunden im Jahr deine finanzielle Unabhängigkeit in deine Hände nehmen kannst, ohne dass du Geld in teuren Versicherungen oder anderen Anlageprodukten verbrennst – einfach und stressfrei.

ChainlessUNIVERSITY

Konfliktresilienz: An Konflikten wachsen - statt zerbrechen!

mit Oliver Ribbert

Lerne, wie du Konflikte und Herausforderungen als Katalysatoren für Wachstum nutzen kannst, anstatt daran zu zerbrechen. In einem speziell konzipierten Kurs, der aus erprobten Techniken und praxisnahen Übungen besteht, wirst du Schritt für Schritt dazu angeleitet, Resilienz und innere Stärke zu entwickeln. Ziel dieser Reise ist es, ein Leben zu erschaffen, das nicht nur äußerlich attraktiv erscheint, sondern sich auch innerlich erfüllend und authentisch anfühlt. Dabei ist es von Bedeutung, Konflikte nicht nur als Bedrohungen, sondern als Chancen zur Weiterentwicklung und Selbstreflexion zu betrachten.

Ortsunabhängigkeit

Immer mehr Menschen erkennen heutzutage, dass sie nicht mehr an einen einzigen Ort gebunden sein wollen.
Aus gutem Grund, denn mit schönem Wetter fangen die Vorteile der Ortsunabhängigkeit erst an.

Selbst wenn es dir nicht nur darum geht neue Länder zu sehen, in fremde Kulturen einzutauchen oder am Strand deine E-Mails zu beantworten, während die alten Freunde weiterhin bei Regen im Büro sitzen… 

Deinen Arbeits- und Wohnort frei wählen zu können,
ist ein Luxus, in den es sich zu investieren lohnt. 

Wenn dir die Entwicklung oder das System eines Landes nicht gefällt, musst du nicht dort bleiben und dir alles gefallen lassen. Stattdessen gehst du einfach an einen Ort,
der dir besser gefällt. 

Finanzielle Unabhängigkeit

Eine der größten Süchte der Menschheit ist die nach einem geregelten monatlichen Einkommen. Wer süchtig ist,
ist abhängig. Und wer abhängig ist, ist nicht frei. 

Für uns geht es nicht darum, finanziell frei im Sinne von
ich kann mir unbegrenzt alles kaufen” zu sein. 

Uns geht es um finanzielle Unabhängigkeit.
Also den richtigen Umgang mit Geld zu lernen.
Geld für dich nutzen zu können, sodass du kein
Sklave des Geldes mehr bist. 

Sondern so, dass du durch das nötige Know-How ein Gefühl von Sicherheit und Unabhängigkeit vom Staat aufbaust. 

So, dass du dir genau das Leben ermöglichen kannst,
das du wirklich leben willst. Ohne dich von dem limitieren zu lassen, was du glaubst, dir leisten zu können. 

Emotionale Freiheit

Kennst du dieses Gefühl, nicht genug zu sein?
Aber auch diese Angst in dir, zu bedürftig, zu laut, zu viel zu sein? Oder dieses unterschwellige Gefühl, dich nicht so zeigen zu können, wie du wirklich bist? 

Damit bist du nicht allein. Viele von uns werden durch Schule und Erziehung regelrecht emotional unterdrückt.
Unser inneres Kind begraben wir unter einem Haufen aus verstümmelten Gefühlen. 

Emotionale Freiheit erlangen bedeutet:
Du kannst dich wieder öffnen. Deine Gefühle richtig spüren, volle Liebe zulassen, Angst, Schuld und Scham ablegen. 

Mensch sein dürfen mit all deinen Facetten, ohne dich verstecken oder limitieren zu müssen. 

Zeitliche Unabhängigkeit

Es ist an der Zeit, dass dein Leben wieder dir gehört. 

Hast du dir jemals aktiv die Frage gestellt:
Was mache ich mit meiner Zeit?
Wenn ja, konntest du dir die Antwort ohne Zwang frei aussuchen? Wahrscheinlich nicht. Doch genau das ist zeitliche Unabhängigkeit. 

Du erkennst alle unnötigen Zeitfresser, radierst sie aus und gestaltest dein Leben neu.
So, dass es sich wieder leicht anfühlt.

So, dass du deine Zeit auf diesem Planeten nutzen kannst, wie DU es wirklich willst. 

Deine Gesundheit, Beziehungen und Leidenschaften können wieder den Stellenwert bekommen, den sie verdient haben. 

Du kannst ihnen nun Raum geben, weil du nicht mehr in Dingen eingespannt bist, die du zu bestimmten Zeiten machen „musst„. Du suchst dir selbst aus, wann du was tust.

Mentale Freiheit

Die Reise zur ultimativen Freiheit beginnt immer
in deinem Kopf. 

Uns allen wird von unserem Umfeld und der Gesellschaft
eine Geschichte darüber erzählt, wie das Leben laufen soll.
Schule, Studium oder Ausbildung, Bürojob ausüben bis zur Rente: Unser Weg scheint in vorgefertigte Bahnen gedrückt. 

Die meisten Menschen adaptieren diese Story, ohne sie zu hinterfragen – und vergessen somit,
was das Leben alles für sie bereithält. 

Je weiter wir alte Muster aufbrechen, desto eher sind wir in der Lage, uns selbst zu verwirklichen – statt blind den vermeintlichen Träumen anderer zu folgen.

Wer mental frei ist, kennt die entscheidenden Schritte,
um seine persönliche Bestimmung zu finden und endlich
seine Ketten zu sprengen.

Was konkret bedeutet: Du hinterfragst deine Glaubenssätze und Konditionierungen. Du legst konventionelle Denkweisen ab und wirst zum Schöpfer deines eigenen Lebens.