Blinddarmdurchbruch auf Bali – Wie das Paradies zur Hölle wurde – mit Ferdinand Beck – Episode #82

ferdinand-beck-vegains

Willkommen zu einer neuen Folge des ChainlessLIFE Podcasts. Heute zu Gast ist, wiederum zum dritten Mal, Ferdinand Beck aka Vegains. Vor ein paar Monaten noch, haben wir uns auf Bali gesehen und er war bester Gesundheit. Zu Weihnachten dann ging es dann schlagartig bergab und er musste wegen einem geplatzten Blinddarm und daraus entstandenen Komplikationen zwei Mal innerhalb weniger Wochen notoperiert werden. In Todesangst und größter Verzweiflung hat er es, 20kg leichter und unter größten Schmerzen, geschafft, nach Deutschland zurückzukehren und sich in Berlin weiterbehandeln zu lassen. Mittlerweile ist er wieder aus dem Krankenhaus entlassen und er erzählt uns heute, unzensiert, die ganze Story und gibt uns einen Einblick, welche Learnings er für sich aus dieser Erfahrung mitnehmen konnte.

Viel Spaß mit der Episode.

Bewirb dich hier für eine Zusammenarbeit mit mir:

Hier bewerben!

Time Stamps:

00:00 Intro
01:52 Schattenseiten des ChainlessLIFE
03:26 Warum ist Ferdinand fast gestorben?
05:48 Krankenhaus auf Bali
07:35 Wäre es vermeidbar gewesen?
10:17 in Deutschland wäre es anders gelaufen
11:05 Der Morgen nach der OP
12:19 medizinische Versorgung auf Bali
13:12 Die zweite Operation
14:52 Was ist zwischen den Operationen passiert
16:44 Warum hat Ferdinand alles auf Social Media dokumentiert?
19:35 Was war der Grund damit dann aufzuhören?
20:42 Ferdinands größte Sorgen nach der 2. OP
21:30 Wunsch nach Erlösung
23:32 in Ungewissheit alleine gelassen
25:55 Ferdinands Rückflug nach Deutschland
26:53 Krankenversicherung will nicht bezahlen
30:46 kurz vor dem Tod im Flugzeug
32:32 Wiedersehen mit seiner Mutter
33:00 im deutschen Krankenhaus angekommen
36:45 Quarantäne in Berlin
37:36 Zustand nach der 3. OP
40:52 Abhängigkeit von Schmerzmitteln
43:20 Wie hat sich Ferdinands Leben seitdem verändert?
48:45 Weiß man was die Ursache war?
50:45 Will Ferdinand trotzdem wieder nach Bali bzw. generell Reisen?
56:04 Was war mit der Versicherung?
1:01:20 Wie kam es zur Trennung mit Ferdinands Freundin?
1:07:06 Ferdinands Learnings aus der Situation
1:13:45 Wäre Mischa jetzt gerade lieber in der Schweiz?
1:16:02 Outro


Unterstütze jetzt den ChainlessLIFE Podcast und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen

[button link=“https://anchor.fm/chainlesslife“ newwindow=“yes“] Hier geht’s zu Episode #82[/button]

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe “Gruppe für Querdenker”.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

___

Erfahre mehr über ChainlessLIFE:

Instagram

YouTube

Mein Buch „The ChainlessLIFE – Der erste Schritt in Richtung Freiheit” ist endlich verfügbar!

Mehr über Ferdinand Beck:
Instagram

HIER ANHÖREN

SOCIAL MEDIA

THE CHAINLESSLIFE

HOL DIR DAS KOSTENLOSE
VISION KIT

Zum Newsletter anmelden und PDF herunterladen.

WEITERE FOLGEN

Scroll to Top