Alles anders als alle anderen – Marcel Remus über Erfolg durch Personal Branding – Episode #85

Willkommen zu einer neuen Folge des ChainlessLIFE Podcasts. 

Alles anders als alle anderen – das ist das Motto von unserem heutigen Gast Luxus Mallorca-Makler Marcel Remus und das ist wohl auch der Grund, warum ihn die einen lieben und die anderen hassen. 

Wer ihn schon mal im TV oder auf Instagram gesehen hat, weiß, dass er ein polarisierender Charakter ist, doch genau das ist sein Erfolgsrezept. Er erzählt uns heute, wie er den Sprung vom schlecht verdienenden Springreiter zu einem der gefragtesten Top-Makler Europas geschafft hat und wie er seine Personenmarke aufgebaut hat, mit der er mittlerweile nicht nur noch Immobilien verkauft.

Viel Spaß mit der Episode.

Bewirb dich hier für eine Zusammenarbeit mit mir:

Hier bewerben!

Time Stamps:

00:00 Intro
04:38 Wer ist Marcel Remus?
06:44 Einfluss von Corona auf das Immobilien-Business
07:43 Fallende Preise gut oder schlecht für einen Makler?
08:40 Keine Schnäppchen auf Mallorca
09:15 Warum ist Marcel nach Mallorca?
11:05 Was macht Marcel mit seiner Provision?
11:38 Geheimrezept 5-A’s
13:06 in einem Jahr Häuser für 48 Millionen Euro verkauft
13:42 Man muss nicht jedem gefallen
16:02 Was macht Mallorca aus?
18:30 Ist Mallorca nur was für ältere Leute?
20:20 Wie ist Marcel mit den Prominenten Kunden in Kontakt gekommen?
21:26 der erste Eindruck ist entscheidend
23:33 Klare Philosophie
24:00 Eigenes Magazin und TV-Auftritte
25:02 24/7 Erreichbarkeit wird erwartet
25:26 Warum Schnelligkeit wichtig ist
27:06 Besonderheit des Marktes auf Mallorca
28:16 Woher kommt Marcels Motivation?
30:10 Warum Marcel mehr als ein Makler ist
31:20 Der Name wird zu Marke
33:15 Gibt es eine Work-Life-Balance?
35:10 Geld ist nicht entscheidend
35:40 Was sind die Ziele von Marcel?
37:27 Will Marcel Frau und Kinder?
38:30 Das erste „Instagram-Haus“
40:10 Es gibt immer was zu tun
41:07 Warum Marcel für alles die komplette Verantwortung übernimmt
41:44 TV-Auftritte oder Social Media?
43:33 „Ich bin bekloppt“
44:40 Persönlichkeit für Personal Branding
46:16 „perfect ist boring“
46:45 Was lief schief bei Marcel?
49:00 Marcel Remus Real Estate als One-Man-Show?
50:45 Muss man wirklich immer skalieren?
52:54 Dankbarkeit und Bodenständigkeit
54:00 Chancen der aktuellen Krise
56:51 Wir müssen umdenken
57:06 Influencer in der Corona-Krise
1:00:44 Taktgefühl in der Kommunikation
1:02:45 Wie viele Sprachen spricht Marcel Remus?
1:04:22 Was war die teuerste verkaufte Immobilie?
1:05:16 Was war der schnellste Verkauf?
1:06:20 Was kostet die Villa Remus zur Miete?
1:08:33 Marcels Message „jeder kann es schaffen“
1:10:20 Was bedeutet „chainless leben“ für Marcel?
1:12:23 Outro

Unterstütze jetzt den ChainlessLIFE Podcast und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen

[button link=“https://anchor.fm/chainlesslife“ newwindow=“yes“] Hier geht’s zu Episode #85 [/button]

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe “Gruppe für Querdenker”.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

___

Erfahre mehr über ChainlessLIFE:

Instagram

YouTube

Mein Buch „The ChainlessLIFE – Der erste Schritt in Richtung Freiheit” ist endlich verfügbar!

ChainlessLIFE Video-Training

Mehr über Marcel Remus:

Instagram

Alles anders als alle anderen – Die Erfolgsgeschichte

HIER ANHÖREN

SOCIAL MEDIA

THE CHAINLESSLIFE

HOL DIR DAS KOSTENLOSE
VISION KIT

Zum Newsletter anmelden und PDF herunterladen.

WEITERE FOLGEN

Scroll to Top