Startseite       Über uns       Mischa Janiec       Vision-Kit       Buch     Podcast       Patreon       ChainlessMENTORING™

#101 So einfach lässt sich der Mainstream steuern – Adrian Rouzbeh

Adrian Rouzbeh

Adrian Rouzbeh über Corona-Fake News und das Herausstechen aus der Masse

In Zeiten von Corona hat gefühlt jeder andere Informationen: Der Eine ist fest davon überzeugt, dass die Leichen auf der Straße liegen, der Andere hält den Virus für einen Scam der Elite.
Im zweiten Interview mit Adrian Rouzbeh sprechen wir darüber, wie leicht sich Menschen manipulieren lassen und wie gefährlich es ist, wenn du einfach blind die Vorschriften der Regierung befolgst.
Außerdem gibt Adrian seine Prognose ab, wohin es noch mit Manipulation geht, wenn schon heute kaum jemand zwischen Wahrheit und Fake News unterscheiden kann.
Doch es bleibt nicht bei Corona und der Beeinflussung des Mainstreams durch Machthaber in der Politik und Social Media. Stattdessen packt Adrian aus, was es braucht, um ein Mann von Wert zu werden, dem andere Menschen vertrauen und folgen. Zum Schluss klären wir noch die provokante Frage, ob Adrian wirklich so erfolgreich ist, wie es scheint.

Viel Spaß mit der Episode.

WILLST DU MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN?

UNTERSTÜTZE DEN PODCAST

Unterstütze jetzt den ChainlessLIFE Podcast auf Patreon und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen: ChainlessLIFE auf Patreon



Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe: Die Facebook Gruppe für Querdenker

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

SHOWNOTES:

Buchempfehlung: “Erfolg aus Prinzip” – Adrian Rouzbeh

MEHR ÜBER CHAINLESSLIFE

MEHR ÜBER ADRIAN ROUZBEH

HIER ANHÖREN

SOCIAL MEDIA

THE CHAINLESSLIFE

ChainlessLIFE Buch

HOL DIR DAS KOSTENLOSE
VISION KIT

Zum Newsletter anmelden und PDF herunterladen.

VisionKit_cover_mockupKeinSchattenKeinRand

WEITERE FOLGEN

Scroll to Top